Bayer Herren
2. Dezember 2014
SVK72 vs. OSC
3. Dezember 2014
Bayer Herren
2. Dezember 2014
SVK72 vs. OSC
3. Dezember 2014
Alle anzeigen

Bayer Jugend

Doppelspieltag mit unterschiedlichen Vorzeichen

Die U17 Jungs des SV Bayer 08 geben am kommenden Wochenende ihre Auswärtspremiere. Nach drei Heimspielen ist das Team von Trainer Jens Goldbaum nun zwei Mal in der Fremde gefordert. Dabei trifft die Mannschaft am Samstag auf Ligaprimus White Sharks Hannover (14:30 Uhr) und am Sonntag auf Tabellennachbarn Hellas Hildesheim (11:00 Uhr).
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Hannover wird es für die Jungs vom Waldsee in erster Linie darum gehen eine ordentliche Leistung abzuliefern und sich nicht überrollen zu lassen. Die „weißen Haie“ sind bisher mit deutlichen Siegen durch die Hinrunde marschiert, während die Uerdinger noch auf ihre ersten Ligapunkte warten.
Eben jene sollen am Sonntag gegen Hellas Hildesheim geholt werden. Gemeinsam mit dem SV Bayer 08 belegt Hildesheim derzeit das Tabellenende der Vorrundengruppe A. Beide Teams sind bisher ohne Punktgewinn und lediglich das um ein Tor bessere Torverhältnis der Gastgeber lässt diese vor der Sieben vom Waldsee stehen. Hier verspricht es also einen interessanten Kampf darum zu geben, zum Abschluss der Hinrunde nicht die „rote Laterne“ in Händen halten zu müssen.