U17 European Games Baku 2015 Wom. GRE-GER
16. Juni 2015
„Jetzt geht das Turnier erst richtig los!“
17. Juni 2015
U17 European Games Baku 2015 Wom. GRE-GER
16. Juni 2015
„Jetzt geht das Turnier erst richtig los!“
17. Juni 2015
Alle anzeigen

U17- Niederlage gegen die Niederlande

Im letzten Spiel der Vorrunde (Gruppe A) mussten die DSV Mädels die dritte, deutliche 16:4 Niederlage gegen Nachbar Niederlage hinnehmen.

Durch die beiden Siege gegen Großbritannien und Israel landet die DSV Auswahl nun auf Platz vier und kann sich somit den, erhofften, freien Spieltag sichern. Weiter geht es für die U17 -Mädels somit erst am Donnerstag um 14 Uhr (deutscher Zeit) gegen den Gewinner der Partie Israel-Frankreich (morgen um 9:15 Uhr, deutscher Zeit).

Spielort ist von nun an der Pool 1, dem großen Wasserballstadion des, extra für die ersten European Games in Baku (Aserbaidschan) gebauten Aquaticparks. Diesen teilen sich die Frauen von nun an mit den Männern, die bereits ihre Vorrunde hier spielten.

Wasserball Team Deutschland
Torschützen: Ira Deike (2), Franziska Dregger (1), Jamie Verebelyi (1)
Lotte Hurrelmann (TW), Nele Baumbach, Meike Weber, Alena Schmiedel, Ira Deike, Sophia Eggert, Franziska Dregger, Aylin Fry, Jamie Verebelyi, Nadine Hartwig, Lynn Krukenberg, Victoria Fischer, Leonie Prinz (TW)
Trainer: Petar Trbojević, Claudia Blomenkamp