Bochumer U15-Juniorinnen an Rhein und Ruhr vorn
31. August 2015
Trainingsturnier beim DSV98
2. September 2015
Bochumer U15-Juniorinnen an Rhein und Ruhr vorn
31. August 2015
Trainingsturnier beim DSV98
2. September 2015
Alle anzeigen

ASCD stellt DWL-Team vor

Die Wasserballer des ASC Duisburg haben auf der gestrigen Pressekonferenz ihren Kader für die Saison 15/16 vorgestellt. Nach der großen Zahl von Abgängen (gleich 5 Akteure) haben die Duisburger den Kader wieder auffüllen können. Mit Stratos Manolakis, Gabriel Dostlebe und Burkhard Ziegler kriegen gleich 3 Jugendspieler die Chance sich in der sehr jungen 1. Mannschaft des ASCD zu beweisen! Doch auch erfahrenere Kräfte konnte der Verein an die Wedau locken. Mit Jan Bakulo kommt ein alt Bekannter aus der DWL nach Duisburg. Der torgefährliche Mann wird sicher eine große Unterstützung für die Mannschaft darstellen. Auch die Centerposition wurde neu besetzt. In der kommenden Saison wird sich der Ungar Kristof Hulmann mit unserem Etatmäßigen Center Dennis Eidner die Spielzeit teilen.

Mehr Infos zu den Spielern wird es in den kommenden Tagen geben auf unserer Facebookseite, da wird nämlich jeder Neuzugang oder die Jugendspieler vorgestellt!

Ihr könnt also gespannt sein. Los geht es heute Abend mit Jan Bakulo.