Bayer Herren im Viertelfinale
30. November 2015
Nächster Saisonsieg für die SGW Leimen/Mannheim
1. Dezember 2015
Bayer Herren im Viertelfinale
30. November 2015
Nächster Saisonsieg für die SGW Leimen/Mannheim
1. Dezember 2015
Alle anzeigen

Bayer Frauen Siegen gegen Bochum

Bayer Damen starten mit souveränem 15:8 (5:2, 5:2, 4:2, 1:2) Auswärtssieg in Bochum in die Saison.
In der Auftaktpartie zur Spielzeit 2015/2016 hatte der amtierende deutsche Meister und Pokalsieger von Beginn an die Nase vorn. Zu keiner Zeit ließen die Schützlinge von Pia Schledorn Zweifel daran aufkommen, dass sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden wollten. Einmal mehr war Claudia Blomenkamp in Torlaune und erzielte sechs der 15 Bayer Treffer. Somit beginnt die Torschützenkönigin der vergangenen Saison direkt wieder da wo sie aufgehört hatte. Mit diesen ersten zwei Punkten im Gepäck bereitet sich das Team nun auf den ersten Heimauftritt am 19.12. vor. Dann empfangen die Seidenstadt Girls den ETV Hamburg in der Traglufthalle am Waldsee.