Poseidons U15 empfängt HTB62 Heute Vorentscheidung um die Hamburger Meisterschaft
22. Juni 2016
Spaß – Spiel – (Double-) Sieg
23. Juni 2016
Poseidons U15 empfängt HTB62 Heute Vorentscheidung um die Hamburger Meisterschaft
22. Juni 2016
Spaß – Spiel – (Double-) Sieg
23. Juni 2016
Alle anzeigen

NRW Pokalsieg für 2. Frauen des SV Bayer 08

Am vergangenen Montag 20.06.2016 konnte sich die 2. Frauenmannschaft des SV Bayer08 Uerdingen hochverdient mit einem 19:4 ( 6:0, 5:1, 3:1, 5:2 ) Sieg den NRW Pokal sichern.
Nach einer anstrengenden Anfahrt im Dauerregen war das Bayer Team froh endlich in das beheizte Becken des Freibades Burgsteinfurt zu kommen. Die Trainerinnen, die bei Dauerregen unter Sonnenschirmen am Spielfeldrand saßen, mussten allerdings auch nicht allzu viele Instruktionen geben.
Von Anfang an ließen die Uerdingerinnen keinen Zweifel aufkommen wer als Sieger aus dem Wasser steigen würde. Trotzdem entwickelte sich ein schönes Spiel der beiden Mannschaften mit vielen Toren. Die Zuschauer, die sich durch das Wetter nicht abschrecken ließen, belohnten die Aktionen der Teams mit Applaus und bildeten bei der Siegerehrung eine kleine nette Kulisse.

Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Siegerteam um Trainerin Sybille Kaisers.

SV Bayer Kader: Ronja Kerßenboom, Carina Eumes, Joanna Beeser, Hannah Szabo, Sophie Hoppe, Caroline Vollmer, Aylin Fry, Sophia Eggert, Helena Kammermeier, Julia Eggert, Kari Vosseberg, Carolin Bärendahls, Sarah Nöchel, Jannika Schmidt, Lina Jöbkes, Lara Mischel, Neue Baumbach, Leonie Hornemann, Alina Norres.

Trainer: Sybille Kaisers