Erholung nach der Vorbereitung
19. Oktober 2016
SV Wasserballer wieder in der 2. Wasserball-Liga Süd
20. Oktober 2016
Erholung nach der Vorbereitung
19. Oktober 2016
SV Wasserballer wieder in der 2. Wasserball-Liga Süd
20. Oktober 2016
Alle anzeigen

Liga Auftakt am Sonntag gegen den ASC Duisburg

Am kommenden Sonntag 23.10.2016 geht es nach einer Pause von 3,5 Monaten endlich wieder los und das gleich mit dem ewigen Derby SV Bayer 08 Uerdingen gegen den ASC Duisburg.
Sicherlich ist der ASC Duisburg der klare Favorit, spielen doch zahlreiche Nationalspieler in Ihren Reihen, das Team trainiert seit Jahren auf absolutem Topniveau.
„ Es ist natürlich ein ganz besonderes Auftaktspiel für mich da der ASC mein alter Verein ist, seit Jahren genießt dieses Spiel Derbycharakter und Duisburg hat eine starke Mannschaft. Trotzdem ist das gesamte Team heiß auf dieses Spiel, wir werden alles in die Waagschale werfen um das Spiel so lange wie möglich offen zu halten, körperlich ist meine Mannschaft in einem sehr guten Zustand. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Lazar Kilibarda der sich in Split eine heftige Gesichtsverletzung zugezogen hat, ich hoffe aber das er spielen kann “, so Tim Focke.
Mannschaft und Verantwortliche hoffen bei diesem tollen Wasserballevent auf viele Zuschauer im neu benannten Aquadom am Waldsee.