WVD U11 startet stark im Rhein-Main-Neckar-Pokal
22. Mai 2017
Sechs Bayer-Spielerrinnen für Landesgruppenvergleich in Esslingen nominiert
24. Mai 2017
WVD U11 startet stark im Rhein-Main-Neckar-Pokal
22. Mai 2017
Sechs Bayer-Spielerrinnen für Landesgruppenvergleich in Esslingen nominiert
24. Mai 2017
Alle anzeigen

U13 von Zwickau wird Meister

Am Wochenende waren wieder die U13 Wasserballer erfolgreich. Im Finale der Ostdeutschen Meisterschaft setzten sie sich klar mi 6:0 Punkten und 52 : 14 Toren durch. Im ersten Spiel gegen Spandau erzielten sie ihren höchsten Sieg. Es endete 25:9. Im Spiel zwei gegen Neukölln kamen die Jungs nur langsam in die Gänge. Doch auch da wurde mit zunehmender Spieldauer das Zusammenspiel immer besser und sie gewannen mit 12:2. Jetzt folgte die eigentliche Überraschung im Turnier. Spandau besiegte die Potsdamer. Somit waren die kleinen Wasserballer schon fast Meister. Im Sonntagsspiel gegen Potsdam kontrollierten die Jungs das Geschehen im Wasser. Tolle Spielzüge und Kombinationen ließen den Potsdamern keine Chance. Dennoch bemängelte das Trainergespann zu viele ausgelassene Chancen. Doch am Ende stand es 15:3 und Zwickau war Ostdeutscher Meister.
Platzierungen: 1. Zwickau 2. Spandau 3. Potsdam 4. Neukölln 5. Erfurt 6. Schöneberg