Antonio Tadic verlängert, Tim Kraut kehrt zurück
9. August 2017
Aquaball
11. August 2017
Antonio Tadic verlängert, Tim Kraut kehrt zurück
9. August 2017
Aquaball
11. August 2017
Alle anzeigen

Masters-WM in Budapest

Team um Michael Zellmer steht vor dem Spiel gegen das ungarische Millenium-Team.

Zellmer spielt als Torwart in der internationalen Truppe ‚Megalodons‘ unter Triangle Water Polo Club. Nach zwei Siegen in der Gruppe A gegen die Pampas (ARG, 9:8) und Somovi (SRB, 7:3) hat sich das als Gruppensieger in der AK40+ direkt für das Viertelfinale qualifiziert, wo sie morgen auf Oazis SC Budapest treffen. Bei einem Sieg gäbe es am Samstagabend den großen Showdown vor 7.000 Zuschauern gegen das ungarische Millenium-Team. Zitat MIZE mit einem Schmunzeln: „Ein paar Schüsschen von Kiss, Kasas und Co. würde ich gerne nochmal halten!“ Morgen um 15:00 Uhr steht das Viertelfinale an. MIZE freut sich erstmal auf den morgigen Fight: „Budapest vor heimischem Publikum ist natürlich ein hartes Los – ich werde mal sehen was der Körper noch hergibt, wenn als Belohnung die ungarischen Superstars warten!“.