Jörg Haake (77) ist am 14. Oktober gestorben!

Potsdamer U15 mit tollem Endrunden-Abschluss
5. November 2017
Pressemitteilung des ASCD: DWL-HEIMSIEG gegen Neukölln
6. November 2017
Potsdamer U15 mit tollem Endrunden-Abschluss
5. November 2017
Pressemitteilung des ASCD: DWL-HEIMSIEG gegen Neukölln
6. November 2017
Alle anzeigen

Jörg Haake (77) ist am 14. Oktober gestorben!

Wieder ist ein guter alter Bekannter von uns gegangen. Jörg hatte im viele verschiedene Funktionen im Deutschen und im Berliner Schwimm-Verband. Er war DSV-Wasserballwart, Generalsekretär der Weltmeisterschaften 1978 in Berlin und auch Präsident des Berliner Schwimm-Verbandes. Mit seinem stets freundlichen und hilfsbereiten Wesen und seiner Fähigkeit zum Ausgleich und zur Improvisation in schwierigen Situationen wird er vielen seiner Sportkameraden in guter Erinnerung bleiben. Die Trauerfeier findet am 13.11. statt!
Mehr Informationen gibt es über folgende Links:
https://trauer.tagesspiegel.de/traueranzeige/joerg-haake
https://www.berliner-schwimm-verband.de/index.php?option=com_content&view=article&id=100&Itemid=139&aid=1642