Flash quotes Women, For places 11-12th – Croatia v Turkey 11-6
24. Juli 2018
Grandioser Sieg gegen Frankreich
24. Juli 2018
Flash quotes Women, For places 11-12th – Croatia v Turkey 11-6
24. Juli 2018
Grandioser Sieg gegen Frankreich
24. Juli 2018
Alle anzeigen

Marvin Thran wechselt in die Barockstadt

SVL kann weiteren Neuzugang vermelden

Die Verantwortlichen der Wasserballabteilung können einen erfahrenen Bundesligaspieler verpflichten. Somit nimmt die Herrenmannschaft weiter Konturen an.

Der 26-jährige Marvin Thran wechselt vom SSV Esslingen zum SVL. Davor war er für den SV Cannstatt und den SV Bayer Uerdingen aktiv. „Trotz seines jungen Alters ist Marvin ein gestandener Bundesligaspieler. Er kann als Centerverteidiger und auf dem rechten Flügel agieren, wodurch wir als Mannschaft noch unberechenbarer und flexibler werden“, freut sich Abteilungsleiter Jan Wörsinger.

Auch Thran freut sich auf sein Engagement in Ludwigsburg: „Der Plan der Verantwortlichen hat mich total überzeugt. Die Gespräche waren sehr professionell und ich kann es nicht erwarten, mit dem Team die Vobereitung zu beginnen“.

Verlassen werden den Verein dagegen Bosko Krivicic (Ziel unbekannt) und Adam Blank. Blank wechselt zurück in sein Heimatland Ungarn, wo er für den Wasserballclub Szeged unter dem ehemaligen SVL-Trainer Laszlo Csanyi spielen wird. Wir wünschen beiden Spielern für ihre weitere Karriere viel Erfolg.