Termine: DWL, Europapokal Frauen, U17-Pokal …
31. Oktober 2019
U17 Pokal am Waldsee
31. Oktober 2019
Termine: DWL, Europapokal Frauen, U17-Pokal …
31. Oktober 2019
U17 Pokal am Waldsee
31. Oktober 2019
Alle anzeigen

Herren empfangen den Favoriten

Im zweiten Heimspiel kommt die Rhenania/ BW Köln an den Waldsee.

Beim Aufeinandertreffen beider Teams stehen die Vorzeichen anders als im vergangenen Jahr.

Bereits im letzten Jahr musste sich das Team um Trainer Milos Sekulic zwei Mal gegen die Herren aus Köln geschlagen geben. Zwei hart umkämpfte Niederlagen steckte die Mannschaft damals ein, beide Male sollte im Vorfeld ein Sieg das Ziel sein. In diesem Jahr definiert Sekulic die Kräfteverhältnisse neu. „Köln ist dieses Jahr in der klaren Favoritenrolle.“, so Sekulic.

Die Einschätzung des Trainers mindert jedoch nicht die Ambitionen, die die Herren für das Spiel am Samstagmittag hegen. „Wir werden komplett auftreten und spielen in unserer eigenen Halle. Alles ist möglich – alles ist offen.“, so Sekulic. Mit dem Heimvorteil versprechen sie sich, das Team aus Köln zu ärgern und vielleicht den ein oder anderen Punkt aus der Partie mitzunehmen.

Das Spiel wird am Samstag um 14.00 Uhr im Rahmen des weiblichen U17-Pokals angepfiffen.