Die 25. DMM in Hamburg fallen der „Corona Krise“ zum Opfer

SPORTBETRIEB WEITER EXTREM EINGESCHRÄNKT
20. April 2020
MASTERS-DM ENDGÜLTIG ABGESAGT
21. April 2020
SPORTBETRIEB WEITER EXTREM EINGESCHRÄNKT
20. April 2020
MASTERS-DM ENDGÜLTIG ABGESAGT
21. April 2020
Alle anzeigen

Die 25. DMM in Hamburg fallen der „Corona Krise“ zum Opfer

Guten Tag Masters Wasserballer/innen,

nun ist es amtlich.
Die 25. DMM in Hamburg fallen der „Corona Krise“ zum Opfer.
Es hat sich ja bereits angedeutet.
Es wäre unverantwortlich wenn diese Veranstaltung auf Biegen und Brechen durchgeführt werden würde.
Da bis Ende August ein absolutes Wettkampfverbot vom DSV ausgesprochen wurde, macht es überhaupt
keinen Sinn unsere Gesundheit für „den Moment aufzugeben“ um unseren „Sport“ doch noch auszuüben.

Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr alle von diesem Virus verschont bleibt und schaue vorsichtig optimistisch
ins Jahr 2021. Mal sehen was dann machbar ist. J

Diejenigen Vereine die bereits das Meldegeld einbezahlt haben werde dieses von der DSV Kasse schnellst möglichst
zurück erstattet bekommen.

Das DSV Masters Macher Team und der Veranstalter, SV Poseidon Hamburg, wünschen euch allen eine gute Zeit,
bleibt gesund und wir hoffen natürlich, dass wenn sich das Leben wieder normalisiert hat, dass man sich zur
Neuauflage in Hamburg trifft.

Seid herzlichst, coronafrei, gegrüßt
Frieder Class