Nach dem ersten Sieg in der laufenden CL-Saison zurück zum Alltag
17. Dezember 2021
Waspo 98 empfängt nur Ludwigsburg
17. Dezember 2021
Nach dem ersten Sieg in der laufenden CL-Saison zurück zum Alltag
17. Dezember 2021
Waspo 98 empfängt nur Ludwigsburg
17. Dezember 2021
Alle anzeigen

SSVE ohne Mannschaft

Krankheitsbedingte Absage der Auswärtsspiele in Duisburg und Hannover

Esslingen – Zum Jahresabschluss sollten die Bundesligawasserballer des SSV Esslingen zu einem Doppelspieltag zum ASC Duisburg und Waspo 98 Hannover reisen. Krankheitsbedingt musste der SSVE die beiden Spiele nun absagen – es stehen schlichtweg nicht mehr genügend gesunde Spieler zur Verfügung.

Nach dem Spiel gegen Spandau am vergangenen Samstag meldeten sich jeden Tag mehr Spieler vom Training ab. Am Mittwoch standen den beiden Trainern Heiko Nossek und Hannes Rothfuß gerade mal drei Spieler reine Bundesliga-Spieler zur Verfügung, dazu noch ein paar U18-Spieler, doch auch hier lichteten sich die Reihen. Alle Corona-Tests waren bisher zum Glück negativ. Da sich die Lage auch am Donnerstag nicht besserte, blieb den Verantwortlichen nichts anderes übrig, als die Partien am Wochenende abzusagen. Es wird nun versucht, mit den beiden gegnerischen Mannschaften Nachholtermine zu finden, wohlwissend dass dies aufgrund des engen Zeitplans nicht einfach werden wird.

Mit sportlichen Grüßen
Axel Hänchen