Waspo 98 empfängt nur Ludwigsburg
18. Dezember 2021
Das erwartet schwere Spiel gegen Waspo Hannover
19. Dezember 2021
Waspo 98 empfängt nur Ludwigsburg
18. Dezember 2021
Das erwartet schwere Spiel gegen Waspo Hannover
19. Dezember 2021
Alle anzeigen

White Sharks-Teams gemeinsam in Berlin

Zu einem Betriebsausflug der besonderen Art reisen die Männer und U18-Junioren der White Sharks Hannover in den Osten der Republik. Am Samstag kommt es in Berlin Schöneberg zunächst zu einem doppelten Aufeinandertreffen mit den Wasserfreunden Spandau 04. Um 14 Uhr treten die U18-Junioren bei den Berlinern an, im Anschluss um 16 Uhr das Herrenteam.
Die Vorzeichen könnten hierfür unterschiedlicher kaum sein. Während die Herren gegen den deutschen Vizemeister allenfalls um ein achtbares Ergebnis kämpfen werden, gehen die Junioren als Favorit ins Becken. Da auch Kooperationspartner Waspo 98 Hannover parallel daheim antritt, wird den Herren von Trainer Milan Sagat voraussichtlich nur ein schmaler Kader zu Verfügung stehen.
Die U18 von Coach Jobst Lange, die zuletzt dreimal in Folge deutscher Meister war, will bei Spandau 04 den guten Saisonstart mit zwei Auswärtssiegen veredeln. Am Sonntag gibt es dann für den hoffnungsvollen Nachwuchs noch einen weiteren Auftritt. Diesmal springen die Hannoveraner beim OSC Potsdam ins Becken, der möglicherweise der härteste Kontrahent im Kampf um die Titelverteidigung sein wird. Es wird abzuwarten sein, ob sich die jungen Haie noch einmal zu einem kräftezehrenden Doppelsieg aufraffen können. FG